Abteilungsleiter Gebäudetechnik (m/w)

Heldele GmbH

Dienstleistungen

Uferstraße 40-50

heldele.de

Abteilungsleiter Gebäudetechnik (m/w) Heldele GmbH München Technische und kaufmännische Führung und Steuerung der Abteilung Gebäudetechnik in unserer Niederlassung München.

Zukunft Fortschritt Perspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Abteilungsleiter Gebäudetechnik M/w Für Unsere Niederlassung München Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Führung Und Steuerung Der Abteilung Gebäudetechnik In Unserer Niederlassung München Strategische Und Operative Führung Der Abteilung Gebäudetechnik Sowie Deren Mitarbeiter Unter Beachtung Der Gesamtausrichtung Verantwortung Für Die Personalplanung Personalführung Und Personalentwicklung Der Abteilung Betreuung Von Bestandskunden Sowie Aufbau Neuer Kontakte Zu Potentiellen Auftraggebern Und Marktausrichtung Der Abteilung Selbstständige Abwicklung Und Leitung Von Anspruchsvollen Projekten Der Gebäudetechnik - Von Der Angebotserstellung über Die Kosten- Und Fertigstellungskontrolle Bis Hin Zur Abrechnung Und Nachtragsverhandlungen Entwicklung Maßgeschneiderter Lösungen Gemeinsam Mit Den Kunden Sowie Die Planerische Umsetzung Voraussetzungen: Abgeschlossene Meister- Oder Technikerausbildung Im Bereich Elektrotechnik Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Projektarbeit Und Projektabwicklung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Mehrjährige Führungserfahrung Engagierte Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Intensive Einarbeitung Ständige Weiterqualifizierung Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten In Einem Motivierten Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unsere Abt Personalwesen ( Personal@de ) Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Oliver Roth Unter Tel 08951777749-13 Detaillierte Informationen Zu Dieser Und Weitern Stellenanzeigen Finden Sie Unter Wwwde Gebäudetechniker Gebäudetechnik Meister Technischer Leiter Techniker Elektrotechniker Projektmanager Ingenieurberufe Technische Leitung Projektleitung Abgeschlossene Meisterausbildung Technikerausbildung Bereich Elektrotechnik Informationstechnik IT Mechatronik Abteilungsleiter Gebäudetechnik (m/w) Technische Und Kaufmännische Führung Und Steuerung Der Abteilung Gebäudetechnik In Unserer Niederlassung München München Gebäudetechniker Gebäudetechnik Meister Technischer Leiter Techniker Elektrotechniker Projektmanager Ingenieurberufe Technische Leitung Projektleitung Abgeschlossene Meisterausbildung Technikerausbildung Bereich Elektrotechnik Informationstechnik IT Mechatronik

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) Landesstiftung (Mannheim)